Leserbrief

Ermittlungen Gebetsmühlenartig Verdachtsmomente Zum Artikel "Drohbriefvorwurf kontra Kirchenfrieden", Ausgabe 16. Juli 2012:Was hat uns der Artikel von Matthias Zimmermann vom 16

Ermittlungen

Gebetsmühlenartig Verdachtsmomente

Zum Artikel "Drohbriefvorwurf kontra Kirchenfrieden", Ausgabe 16. Juli 2012:

Was hat uns der Artikel von Matthias Zimmermann vom 16. Juli 2012 an neuen Erkenntnissen und Informationen gebracht? Nichts! Gebetsmühlenartig bringt die SZ ihre Berichte über Verdachtsmomente gegen Pastor Leist, die man als Leser schon fast als Hetzjagd gegen einen Menschen empfinden kann.

Wie wäre es, wenn sich die SZ dem klugen Entschluss der Pfarrgemeinderäte anschließen würde und das Ermittlungsergebnis abwarten würde, anstatt Berichte zu veröffentlichen, in denen man die Häme mit beiden Händen greifen kann. Marliese Marx, Urweiler

Liebe Leserinnen, liebe Leser, wir freuen uns über Ihre Leserbriefe zur Diskussion von Themen, über die die SZ berichtet hat. Damit ein möglichst großer Leserkreis zu Wort kommen kann, müssen Zuschriften gekürzt werden. Anonyme oder fingierte Briefe sowie beleidigende Texte veröffentlichen wir nicht. Zum Abdruck von Leserbriefen sind wir nicht verpflichtet. Die Redaktion trägt die presserechtliche, aber nicht die inhaltliche Verantwortung.

Leserbrief-Redaktion:

Telefax (0 65 81) 9 39 69 59, E-Mail: redwnd@sz-sb.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort