Leser können zwei große Musicals in Stuttgart erleben

Saarbrücken. Genau 15 Jahre nach der Gründung der damaligen Firma Rau-Touristik und der ersten Musicalreise können SZ-Card-Inhaber zwischen zwei Top-Musical-Produktionen wählen - zu günstigen Preisen. SZ-Card-Inhaber sparen bis zu 28 Euro. "Ich war noch niemals in New York" aus der Feder von Udo Jürgens nimmt das Publikum mit auf eine heiterromantische Seereise

Saarbrücken. Genau 15 Jahre nach der Gründung der damaligen Firma Rau-Touristik und der ersten Musicalreise können SZ-Card-Inhaber zwischen zwei Top-Musical-Produktionen wählen - zu günstigen Preisen. SZ-Card-Inhaber sparen bis zu 28 Euro. "Ich war noch niemals in New York" aus der Feder von Udo Jürgens nimmt das Publikum mit auf eine heiterromantische Seereise. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens entstand ein swingendes Musical mit erstklassigen Showelementen und dem Glamour des Broadways."Rebecca" spielt in Monte Carlo im Jahre 1926: In einem mondänen Hotel lernt ein junges, schüchternes Mädchen den englischen Adeligen Maxim de Winter kennen. Bereits nach wenigen Tagen heiraten die beiden und ziehen auf seinen Landsitz. Doch das Geheimnis um den Tod Rebeccas, Maxims erster Frau, wird zu einer Bedrohung für das gemeinsame Glück.

Nach großen Erfolgen in Wien ist "Rebecca" mit Musicalstar Pia Douws die Eroberung auch des deutschen Publikums gelungen. Am Sonntag, 12. August, geht es nach Stuttgart.

SZ-Card-Inhaber zahlen den ermäßigten Eintrittspreis von 129 Euro in Platzkategorie 1 und 119 Euro in Platzkategorie 2, Kategorie 3 auf Anfrage. In den Leistungen enthalten sind die Fahrt im modernen Reisebus nach Stuttgart, die Musicalkarte der gebuchten Kategorie sowie die Reiseleitung. Abfahrtsorte und -zeiten: 8 Uhr in Illingen, Schulzentrum; 8.30 Uhr in Saarbrücken, Altes Arbeitsamt. 8.55 Uhr in Zweibrücken, Unterer Hornbachstaden. Die Vorstellungen laufen jeweils um 14 Uhr. red

Weitere Informationen zur Fahrt und Anmeldungen bei Rau-Tours, 66557 in Illingen unter der Telefonnummer (0 68 25) 20 41 sowie per E-Mail: info@rau-tours.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort