Leo Wagner weiter Chef der Laienbühne

Quierschied. Leo Wagner bleibt Vorsitzender der Laienbühne Quierschied. Bei der Generalversammlung im Gasthaus Hopfenblüte wurde er im Amt bestätigt. Vor den Neuwahlen blickte Wagner auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Als großen Erfolg wertete er die Aufführung des Kindermusicals "Der Zauber von Oz"

Quierschied. Leo Wagner bleibt Vorsitzender der Laienbühne Quierschied. Bei der Generalversammlung im Gasthaus Hopfenblüte wurde er im Amt bestätigt. Vor den Neuwahlen blickte Wagner auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Als großen Erfolg wertete er die Aufführung des Kindermusicals "Der Zauber von Oz". Der Vorsitzende freute sich, dass viele Akteure die Weiterbildungsmöglichkeiten genutzt hätten. Bei den Wahlen blieb das Amt des 2. Vorsitzenden unbesetzt. Zum Geschäftsführer wurde Harald Klee gewählt. Leiterin der Kinder- und Jugendgruppe ist Monika Klee. Monika Hermann-Schweers vertritt die Interessen der Aktiven im Vorstand. ll

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort