Lenas Hit erklingt amSamstag im Stadtpark

DudweilerLenas Hit erklingt amSamstag im StadtparkAn diesem Donnerstag beginnt das Park- und Lichterfest des Männerchors Harmonie Dudweiler. Die 39

DudweilerLenas Hit erklingt amSamstag im StadtparkAn diesem Donnerstag beginnt das Park- und Lichterfest des Männerchors Harmonie Dudweiler. Die 39. Auflage wartet mit einem besonderen Höhepunkt auf: Mirko Buljan aus der Travestie-Showtruppe von Madame Zsa Zsa wird am Samstag Lenas Siegersong "Satellite" vom Eurovision Song Contest auf der Bühne im Dudweiler Stadtpark präsentieren. Als glühender Fan dieser Veranstaltung hat Buljan den deutschen Triumph in Oslo live miterlebt. > Seite C 3FischbachFläche am Brunnen heißtnun Bundenbacher PlatzBeim Patronatsfest am Wochenende wurde die Fläche rund um den Brunnen vor dem Fischbacher Marktplatz in Bundenbacher Platz umbenannt. Die Quierschieder Bürgermeisterin Karin Lawall und ihr Bürgermeister-Kollege Klaus Hartmann aus Bundenbach sowie der Fischbacher Ortsvorsteher Harald Quirin enthüllten an einem Findling eine kleine Schiefertafel mit der Aufschrift "Bundenbacher Platz". > Seite C 3SulzbachMercedes in derBahnhofstraße demoliertIn der Nacht zum vergangenen Montag, zwischen 22.30 und 4 Uhr, ist in Sulzbach ein Mercedes Benz 230 CLK-Cabrio erheblich beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Pkw auf dem Parkplatz vor der alten Post in der Bahnhofstraße abgestellt. Das Fahrzeug wurde rundum zerkratzt; mehrere Beulen, wohl durch Fußtritte verursacht, befanden sich an der rechten Fahrzeugseite. Es entstand ein Schaden von rund 6000 Euro. redDie Polizei in Sulzbach bittet um Hinweise unter Telefon (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort