Leichtathletik: SV Saar 05 fällt in Rangliste zurück

Saarbrücken. In der Vereins-Rangliste des Deutschen Leichtathletik-Verbandes für das Jahr 2009 mussten die Sportler des SV schlau.com Saar 05 einen leichten Rückschlag hinnehmen. Im Jahr 2008 mit 92 Bestenlisten-Punkten noch 23. stehen sie nun mit 71 Punkten auf dem 34. Platz, sind aber immer noch bester Saarverein

Saarbrücken. In der Vereins-Rangliste des Deutschen Leichtathletik-Verbandes für das Jahr 2009 mussten die Sportler des SV schlau.com Saar 05 einen leichten Rückschlag hinnehmen. Im Jahr 2008 mit 92 Bestenlisten-Punkten noch 23. stehen sie nun mit 71 Punkten auf dem 34. Platz, sind aber immer noch bester Saarverein. Der LC Rehlingen blieb bei 59 Zählern, fiel aber einen Platz auf Rang 40 zurück. Zu den 50 führenden deutschen Clubs gehören auch die LSG Saarbrücken-Sulzbachtal als 46. mit 49 Punkten und das Leichtathletik-Team Saar auf Rang 48. mit 45 Punkten. hg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort