Leichtathletik: Starker Rekordlauf von Horst Backes aus Herbitzheim

Herbitzheim. Horst Backes vom SV schlau.com Saar 05 läuft weiter mit viel Erfolg. Beim Kaiserslauterner Citylauf, dem Fritz-Walter-Gedächtnis-Lauf, kam er über zehn Kilometer als 21. nach 40:56,50 Minuten ins Ziel. Es war nur ein Läufer der Altersklasse M50 schneller als der 71-Jährige aus Herbitzheim. Backes ließ alle anderen der Jahrgänge 1960 und älter hinter sich

Herbitzheim. Horst Backes vom SV schlau.com Saar 05 läuft weiter mit viel Erfolg. Beim Kaiserslauterner Citylauf, dem Fritz-Walter-Gedächtnis-Lauf, kam er über zehn Kilometer als 21. nach 40:56,50 Minuten ins Ziel. Es war nur ein Läufer der Altersklasse M50 schneller als der 71-Jährige aus Herbitzheim. Backes ließ alle anderen der Jahrgänge 1960 und älter hinter sich. Er verbesserte sogar seinen eigenen M70-Landesrekord um rund 20 Sekunden. Der Zweite seiner Altersklasse war acht Minuten langsamer. hg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort