Leicht verletzt - Radfahrer kollidiert mit Auto und stürzt

Wadern/Schmelz. Leicht verletzt wurde ein Radfahrer, der am Sonntagnachmittag im Schmelzer Ortsteil Schattertriesch mit dem Auto eines 33-Jährigen aus Wadern zusammenstieß. Wie die zuständige Polizei-Inspektion Lebach gestern mitteilte, hatte der Waderner, der in Richtung B268 unterwegs war, mit seinem Auto offenbar versucht, an einer Bushaltestelle auf der Straße zu wenden

Wadern/Schmelz. Leicht verletzt wurde ein Radfahrer, der am Sonntagnachmittag im Schmelzer Ortsteil Schattertriesch mit dem Auto eines 33-Jährigen aus Wadern zusammenstieß. Wie die zuständige Polizei-Inspektion Lebach gestern mitteilte, hatte der Waderner, der in Richtung B268 unterwegs war, mit seinem Auto offenbar versucht, an einer Bushaltestelle auf der Straße zu wenden. Dabei hatte er den 52-Radfahrer aus Schmelz übersehen, so dass dieser gegen den Pkw des Waderners stieß.Bei dem daraus resultierenden Sturz zog sich der 52-Jährige leichte Verletzungen zu. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort