„Leg doch mal die Nonne um“: Zweiter Auftritt der Laienbühne

Quierschied · Die Laienbühne Quierschied lädt zu einer weiteren Veranstaltung ein. Am Samstag, 11.

 In Aktion: Schwester Aurea (Monika Hermann-Schweers) und Bagwan (Michael Ruf). Foto: ll

In Aktion: Schwester Aurea (Monika Hermann-Schweers) und Bagwan (Michael Ruf). Foto: ll

Foto: ll

Januar, hebt sich um 19.30 Uhr in der "Alten Näherei" (Holzer Straße) der Vorhang zur Aufführung der Kriminalkomödie "Leg doch mal die Nonne um". Nachdem die erste Aufführung im November 2013 so gut besucht und hervorragend angekommen war, hat sich die Laienbühne zu einem neuerlichen Auftritt entschlossen. Eintrittskarten im Vorverkauf (7 Euro) gibt es noch bis Freitag, 10. Januar, in der Gemeindebücherei und an der Abendkasse (9 Euro). "Wir versprechen Ihnen einen turbulenten Abend, einen spannenden Ablauf und gute Unterhaltung", schreibt Leo Wagner, der Vorsitzende der Laienbühne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort