1. Saarland

Lebenshilfe freut sich über 500 Euro

Lebenshilfe freut sich über 500 Euro

Dudweiler/Sulzbach. Die Vereinigte Volksbank eG hat sich wieder an der Veranstaltung "Dudweiler Lichtblicke" beteiligt, die in diesem Jahr ihre sechste Auflage erlebte. Volksbank-Mitarbeiter boten in der Fußgängerzone von Dudweiler an ihrem Stand duftenden Glühwein an. Wer wollte, konnte an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es kleine Sachpreise zu gewinnen gab

Dudweiler/Sulzbach. Die Vereinigte Volksbank eG hat sich wieder an der Veranstaltung "Dudweiler Lichtblicke" beteiligt, die in diesem Jahr ihre sechste Auflage erlebte. Volksbank-Mitarbeiter boten in der Fußgängerzone von Dudweiler an ihrem Stand duftenden Glühwein an. Wer wollte, konnte an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es kleine Sachpreise zu gewinnen gab. Alle Einnahmen, aus Glühweinverkauf und Glückspiel, waren für einen guten Zweck bestimmt. Den Erlös der Aktion, 500 Euro, übergab jetzt Mathias Beers, der Vorstandsvorsitzende der Vereinigten Volksbank eG, an die Lebenshilfe Sulzbach-Fischbachtal. red