Lebendige Krippe lädt auf Hofgut Imsbach ein

Theley. Das Hofgut Imsbach bei Theley war in den vergangenen Jahren Bühne für die "Imsbacher Stallweihnacht"

Theley. Das Hofgut Imsbach bei Theley war in den vergangenen Jahren Bühne für die "Imsbacher Stallweihnacht". Weil die Veranstaltung in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden kann, hat sich die Gemeinde Tholey etwas anderes ausgedacht: Mit Tieren vom Hofgut Imsbach, einer weihnachtlichen Dekoration und "menschlichen" Figuren, wird in der Zeit von Donnerstag, 27. Dezember, bis Sonntag, 6. Januar, auf dem Innenhof am Stallgebäude des Hofgutes Imsbach eine lebendige Krippe das Hofgut Imsbach zu einem Ort der Besinnung machen. Inszeniert wird die lebendige Krippe von Arno Jos Graf, der bei der Imsbacher Stallweihnacht Regie geführt hat. Veranstalter: Gemeinde Tholey in Zusammenarbeit mit der Naturlandstiftung Saar. red

Weitere Informationen unter Tel. (0 68 53) 50 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort