Lebacher SPD bestätigte die Spitze ihres Ortsvereins

Lebach. Andreas Storb wurde einstimmig als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lebach wiedergewählt. Storb (Foto: privat), der den Ortsverein schon seit 17 Jahren führt, wurde im Amt einstimmig bestätigt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder erhielten von der Versammlung große Vertrauensbeweise

Lebach. Andreas Storb wurde einstimmig als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lebach wiedergewählt. Storb (Foto: privat), der den Ortsverein schon seit 17 Jahren führt, wurde im Amt einstimmig bestätigt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder erhielten von der Versammlung große Vertrauensbeweise. Im Einzelnen wurden außerdem gewählt: Lothar Schmidt (Stellvertreter), Jürgen Botschner (Schriftführer), Bruno König (Kassierer), Jörg Hepp (Organisationsleiter), Wolfgang Lieber (Mitgliederbetreuer) und Adalbert Engel (Seniorenbeauftragter). Als Beisitzerinnen und Beisitzer komplettieren den Vorstand: Jürgen Barke, Esther Bearzatto, Eva-Maria Böhme-Kissel, Heinrich Cullmann, Gernot Dräger, Petra Ferdinand-Storb, Manfred Fink, Irmgard Klein, Erich Löw, Michael Luckhaus, Hildegard Mattes, Josef Riehm, Peter Rück, Anna Schmidt und Gideon Schwarz. Franz-Josef Bauer und Michael Fink wurden zu Kassenprüfern berufen. red/kü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort