Lebach mit anderen Augen sehen

Lebach mit anderen Augen sehen

Lebach. Umrahmt wird die Grüne Woche in diesem Jahr von einer Fotoausstellung im Rathausfoyer. Der Lebacher Hobby-Fotograf Heinrich Pach, Mitglied des Fotoclubs Lebach, präsentiert seine Arbeiten zu dem Thema "Lichter einer Stadt - Lebach bei Nacht"

Die Stadt Lebach zeigt sich dem Betrachter bei Nacht mit einem eindrucksvollen Lichtermeer. Foto: Ver.

Lebach. Umrahmt wird die Grüne Woche in diesem Jahr von einer Fotoausstellung im Rathausfoyer. Der Lebacher Hobby-Fotograf Heinrich Pach, Mitglied des Fotoclubs Lebach, präsentiert seine Arbeiten zu dem Thema "Lichter einer Stadt - Lebach bei Nacht". Einige Arbeiten waren bereits im Rahmen der Ausstellungen des Fotoclubs zu sehen, nun aber wird die vollständige Ausstellung mit rund 40 Fotografien gezeigt. Bürgermeister Arno Schmidt wird die Ausstellung am Donnerstag, 9. September, um 19 Uhr, im Rathausfoyer eröffnen. Richard Wagner wird sprechen und Claudia Pach sorgt für die musikalische Umrahmung. Die Ausstellung ist bis zum 23. September zu besichtigen. kü

Mehr von Saarbrücker Zeitung