Lautenbacher Jugendrotkreuz sucht noch Helfer

Lautenbach. Das Jugendrotkreuz Lautenbach sucht noch Kinder und Jugendliche, die gerne mitmachen wollen. Alle, die zwischen 6 und 15 Jahren alt sind, montagnachmittags Langeweile haben, gerne Spaß und Action haben, sind hier gerne gesehen. Wer mehr über das Jugendrotkreuz und Erste Hilfe erfahren will, der sollte mal vorbeikommen, so das JRK

Lautenbach. Das Jugendrotkreuz Lautenbach sucht noch Kinder und Jugendliche, die gerne mitmachen wollen. Alle, die zwischen 6 und 15 Jahren alt sind, montagnachmittags Langeweile haben, gerne Spaß und Action haben, sind hier gerne gesehen. Wer mehr über das Jugendrotkreuz und Erste Hilfe erfahren will, der sollte mal vorbeikommen, so das JRK. Es finden gemeinsame Unternehmungen statt und die Kinder und Jugendlichen werden in Erster Hilfe geschult. Die Gruppenstunden finden montags von 17.15 Uhr bis 18 Uhr für die Sechs- bis Zehnjährigen und von 18 Uhr bis 19 Uhr für die 11- bis 15-Jährigen im Rotkreuzheim in der Nordfeldstraße in Lautenbach statt. Wer Lust hat, mehr über das Jugendrotkreuz und über Erste Hilfe zu erfahren, der sollte einfach mal vorbeischauen. redInfos: (0 68 58) 87 38, JRK@drk-lautenbach.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort