Lastwagen stürzte auf der B 423 am Biesinger Berg um

Blieskastel. Ein schwerer Lkw-Unfall ist am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr auf der B 423 am Biesinger Berg bei Blieskastel glimpflich ausgegangen. Der mit einem Baugerüst beladene Laster war, aus Richtung Biesingen kommend, aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und umgekippt. Dabei verlor er seine Ladung. Verletzt wurde nach Feuerwehr-Angaben niemand

Blieskastel. Ein schwerer Lkw-Unfall ist am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr auf der B 423 am Biesinger Berg bei Blieskastel glimpflich ausgegangen. Der mit einem Baugerüst beladene Laster war, aus Richtung Biesingen kommend, aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und umgekippt. Dabei verlor er seine Ladung. Verletzt wurde nach Feuerwehr-Angaben niemand. Allerdings dauerten die Bergungsarbeiten bis gegen 23 Uhr. Unter anderem musste die Feuerwehr Blieskastel-Mitte ausgelaufenen Diesel-Kraftstoff binden. Während der Bergungsarbeiten musste die B 423 kurzzeitig voll gesperrt werden. cas

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort