Langfristige Zusammenarbeit mit den Stadtwerken

Homburg. In dieser Woche fiel im Homburger Rathaus eine ebenso unspektakuläre wie weit reichende Entscheidung: Die Stadt Homburg beschloss eine weitere Zusammenarbeit mit den Stadtwerken für die nächsten 20 Jahre. Ein Entscheidung, die, wie Oberbürgermeister Karlheinz Schöner betonte, "noch meine Nachfolger erfüllen werden

Homburg. In dieser Woche fiel im Homburger Rathaus eine ebenso unspektakuläre wie weit reichende Entscheidung: Die Stadt Homburg beschloss eine weitere Zusammenarbeit mit den Stadtwerken für die nächsten 20 Jahre. Ein Entscheidung, die, wie Oberbürgermeister Karlheinz Schöner betonte, "noch meine Nachfolger erfüllen werden. Mögen sie dann darüber urteilen, ob meine Entscheidung richtig war." Die Stadtwerke stehen in Konkurrenz zu Billiganbietern, betonte der Geschäftsführer Wolfgang Ast, "aber wir sind immer da, wenn etwas nicht funktioniert. Auch nachts. Das sollten die Kunden bedenken, bevor sie wechseln." maa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort