1. Saarland

Langenbahn ist vor dem Heimwettkampf gut in Form

Langenbahn ist vor dem Heimwettkampf gut in Form

Hofeld-Mauschbach. Richard Langenbahn von der Abteilung Sommerbiathlon des Schützenvereins Hubertus Hofeld-Mauschbach siegt und siegt. Jetzt gewann er den Baden-Schwaben-Cup in der Herrenklasse. Beim fünften und letzten Lauf in Kippenheim/Schwarzwald ließ er bei Starkregen der Konkurrenz keine Chance und siegte souverän mit fünf Schießfehlern und fast zwei Minuten Vorsprung auf den Zweiten

Hofeld-Mauschbach. Richard Langenbahn von der Abteilung Sommerbiathlon des Schützenvereins Hubertus Hofeld-Mauschbach siegt und siegt. Jetzt gewann er den Baden-Schwaben-Cup in der Herrenklasse. Beim fünften und letzten Lauf in Kippenheim/Schwarzwald ließ er bei Starkregen der Konkurrenz keine Chance und siegte souverän mit fünf Schießfehlern und fast zwei Minuten Vorsprung auf den Zweiten. Langenbahn hat damit an allen Wettkämpfen, an denen er teilnahm, gewonnen. "Ich freue mich nun auf den nächsten Wettkampf beim siebten Sommerbiathlon des Hofelder Schützenvereins am Sonntag vor heimischem Publikum", sagt der 53-jährige Athlet aus Tholey. Der Wettbewerb ist der vorletzte Lauf des Saar-Pfalz-Cups. se