Landsweiler Kalender und Weihnachtsmarkt erbrachten 6000 Euro

Landsweiler · Der Weihnachtsmarkt in Landsweiler war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. 6000 Euro Reingewinn konnte Ortsvorsteher Thomas Rosport jetzt an verschiedene Organisationen übergeben.



Dieser Gewinn wurde auch aufgrund der guten Nachfrage nach dem vierten Landsweiler Kalender erzielt. Jeweils 1250 Euro bekamen die "Petersburger Straßenkinder" von Pastor Michael Schaefer, Michael Meyer für seine Projekte in Bolivien und Bruder Donatus für seine Arbeit in Indonesien.

Außerdem kann sich die "Elterninitiative krebskranker Kinder" nun ebenfalls über eine Spende von 1250 Euro freuen. Die Fördervereine der Schule und des Kindergartens bekamen jeweils 500 Euro. Allein die Tombola zur Weihnachtszeit in Landsweiler brachte 1500 Euro ein, teilten die Organisatoren mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort