Landesweiter Kontrolltag auch im Köllertal

Köllertal. Beim landesweiten Kontrolltag der Verkehrspolizei am Dienstag wurde auch im Köllertal kontrolliert, und zwar 185 Fahrzeuge. Wie gestern bekannt wurde, wurden zwischen 14 Uhr und 22 Uhr exakt 38 Verstöße gegen die Anschnallpflicht festgestellt. Sechs Mal wurde der erforderliche Fahrzeugschein und drei Mal der Führerschein nicht mitgeführt

Köllertal. Beim landesweiten Kontrolltag der Verkehrspolizei am Dienstag wurde auch im Köllertal kontrolliert, und zwar 185 Fahrzeuge. Wie gestern bekannt wurde, wurden zwischen 14 Uhr und 22 Uhr exakt 38 Verstöße gegen die Anschnallpflicht festgestellt. Sechs Mal wurde der erforderliche Fahrzeugschein und drei Mal der Führerschein nicht mitgeführt. 14 Mal wurde gegen ein Verbot der Durchfahrt (Anlieger oder Feldwege) verstoßen. Es wurden dem Vernehmen nach neun Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen gefertigt und 63 Verwarnungen ausgesprochen. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort