Mit Ehefrau und Kindern unterwegs Saar-Ministerpräsident Tobias Hans wird im Streit mit Corona-Skeptikern und Masken-Gegnern im Wald angegangen (mit Video)

Saar-Ministerpräsident Tobias Hans trifft im Wald auf Corona-Skeptiker und Masken-Gegner. Er versucht, mit ihnen zu reden. In einem anderen Video wird er von einem Demonstranten als „Verbrecher“ bezeichnet.

 Ministerpräsident Tobias Hans trifft im Wald bei Friedrichsthal auf Corona-Skeptiker und Masken-Gegner

Ministerpräsident Tobias Hans trifft im Wald bei Friedrichsthal auf Corona-Skeptiker und Masken-Gegner

Foto: SZ-Screenshot Telegram-Video

Es ist eine beklemmende Szene, aufgenommen an diesem Sonntag bei einer Winterwanderung der CDU mit Bürgern und Mitgliedern der Partei. Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans ist in einem Wald bei Friedrichsthal unterwegs. Auch seine Frau ist dabei, genau wie seine Zwillinge (3) und die jüngste Tochter im Kinderwagen (1). Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung sind auch Personenschützer und eine Polizeistreife zugegen.