Landesliga Ost: Drljaca verlängert in Oberbexbach

Oberbexbach · An diesem Samstag findet in der Fußball-Landesliga Ost das erste Punktspiel des neuen Jahres statt. Dann treffen um 14.30 Uhr in einer Nachholpartie der Tabellen-14. FV Oberbexbach und der auf Rang sieben platzierte SV Schwarzenbach aufeinander. In Oberbexbach wurde am vergangenen Mittwoch der Vertrag mit Spielertrainer Nenad Drljaca um ein Jahr verlängert. Der 49-jährige Ex-Profi trainiert auch noch den Frauen-Regionalligisten SG Parr Medelsheim. "Es passt alles gut", sagt der Oberbexbacher Spielausschuss-Vorsitzende Udo Fichtner.

In der Winterpause gab es keine Abgänge. Neu in Oberbexbach sind Torhüter Jonas Weisenstein (FC Homburg), Angreifer Bartosz Klosowski (FSV Jägersburg) sowie Mittelfeldspieler Yasser Bennai (SV Reiskirchen). "Mit diesen Neuzugängen und dem nun insgesamt etwas breiter aufgestellten Kader hoffen wir auf den möglichst frühzeitigen Ligaerhalt", meint Fichtner.

Auch in Schwarzenbach gab es im Winter keine Abgänge. Als Neuzugänge kamen Mario Makovic (Kroatien), Ward Hasan (FK Pirmasens, A-Jugend-Regionalliga) sowie Gabriel Salharo (letzter Verein unbekannt).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort