KV St. Ingbert ist Tabellenführer der Badminton-Oberliga

St. Ingbert. Die Badmintonspieler des Kneipp-Vereins St. Ingbert (KVI) führen nach zwei Spieltagen die Oberliga-Tabelle mit 4:0 Punkten an. Die St. Ingberter bezwangen zuletzt in der heimischen Halle des Leibniz-Gymnasiums den 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim III souverän mit 7:1. Nach den beiden Herrendoppeln hatte es noch 1:1 gestanden

St. Ingbert. Die Badmintonspieler des Kneipp-Vereins St. Ingbert (KVI) führen nach zwei Spieltagen die Oberliga-Tabelle mit 4:0 Punkten an. Die St. Ingberter bezwangen zuletzt in der heimischen Halle des Leibniz-Gymnasiums den 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim III souverän mit 7:1. Nach den beiden Herrendoppeln hatte es noch 1:1 gestanden.Dennis Pilger und Philipp Euschen besiegten Bischmisheims Duo Yannik Müller/Ralf Karrenberg mit 2:0 Sätzen. Dagegen zogen Marvin Seidel und Oliver Lutz im Duell mit Marc Buchholz/Thomas Becker mit 1:2 den Kürzeren. Das Damendoppel Aline Decker/Eva Schneider siegte gegen Kim Bender/Saskia Schüssler mit 2:0. Auch in den drei Herreneinzeln hieß es für Seidel (gegen Müller), Euschen (gegen Becker) und Jörg Lorenz (gegen Karrenberg) jeweils 2:0.

Im Dameneinzel gewann Aline Decker gegen Saskia Schüssler 2:1. Und im gemischten Doppel setzten sich Pilger/Schneider mit 2:0 über Buchholz/Bender durch.

Das nächste Spiel bestreitet der KVI erst am Samstag, 12. November, um 19 Uhr beim Tabellensechsten TB Andernach. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort