Kurze Wege zur Schule und zu den Freunden

"Hier wohnen alle meine Freundinnen, und hier gehe ich gern zur Schule. Von dort bin ich auch sehr schnell wieder daheim", fasst Jördis Rödder, 10, die Vorzüge des Wohnens am Heidenkopferdell zusammen. Die Fünftklässlerin am Deutsch-Französischen Gymnasium liebt am Stadtteil St. Johann außerdem den Weihnachtsmarkt

"Hier wohnen alle meine Freundinnen, und hier gehe ich gern zur Schule. Von dort bin ich auch sehr schnell wieder daheim", fasst Jördis Rödder, 10, die Vorzüge des Wohnens am Heidenkopferdell zusammen. Die Fünftklässlerin am Deutsch-Französischen Gymnasium liebt am Stadtteil St. Johann außerdem den Weihnachtsmarkt. Bruder Linus, 12, eine Klasse darüber, bewundert am Markt vor allem den Brunnen. Und schätzt die Nähe des Elternhauses zum Totobad.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort