Kurt Bohr stellt sein neues Buch in Neunkirchen vor

Neunkirchen. Am Dienstag, 14.September, stellt Kurt Bohr (Foto: SZ) ab 19.30 Uhr sein neues Buch mit dem Titel "Verdrängen, Umgehen, Vertragen" im kleinen Saal des Bürgerhauses in Neunkirchen vor."Wie die politische Klasse versagt", lautet der provokante Untertitel des Werks

Neunkirchen. Am Dienstag, 14.September, stellt Kurt Bohr (Foto: SZ) ab 19.30 Uhr sein neues Buch mit dem Titel "Verdrängen, Umgehen, Vertragen" im kleinen Saal des Bürgerhauses in Neunkirchen vor."Wie die politische Klasse versagt", lautet der provokante Untertitel des Werks. Als ehemaliger Leiter der Staatskanzlei unter Oskar Lafontaine und Ex-Chef der Saarland Sporttoto GmbH analysiert Kurt Bohr die derzeitige politische Lage in Deutschland. In sieben Kapiteln führt der Autor den Lesern die wichtigsten Baustellen der Bundesrepublik vor Augen, seien es unter anderem die Bildungspolitik oder die Staatsverschuldung. Im Anschluss an seine Lesung in Neunkirchen gibt Kurt Bohr den Besuchern die Möglichkeit zu einer ausgedehnten Diskussion. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. redDas Buch ist erschienen im Conte-Verlag, Saarbrücken, 150 Seiten, Preis: 12,90 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort