Kurs für Schüler mit Lese- und Rechtschreibschwächen

Kurs für Schüler mit Lese- und Rechtschreibschwächen

St. Wendel. Die Lebensberatung des Bistums Trier in St. Wendel bietet Kurse für Schüler mit Lese-Rechtschreibschwächen an. Die Kurse werden von der Diplom-Pädagogin und Lerntherapeutin Barbara Lischke in Kleingruppen durchgeführt. Für das neue Schuljahr sind noch Plätze in der Grundschulgruppe der Dritt- und Viertklässler frei. Die Kurse finden einmal wöchentlich statt

St. Wendel. Die Lebensberatung des Bistums Trier in St. Wendel bietet Kurse für Schüler mit Lese-Rechtschreibschwächen an. Die Kurse werden von der Diplom-Pädagogin und Lerntherapeutin Barbara Lischke in Kleingruppen durchgeführt. Für das neue Schuljahr sind noch Plätze in der Grundschulgruppe der Dritt- und Viertklässler frei. Die Kurse finden einmal wöchentlich statt. Die Kursgebühr beträgt pro Fördereinheit 13 Euro. redWeitere Infos: Telefon (0 68 51) 49 27.