Kurs bringt den eigenen Laptop näher

Malstatt Herbstmarkt im Pfarrheim St. Albert Am Sonntag, 29.

September, ab 10 Uhr, organisieren die KFD-Frauen wieder ihren großen Herbstmarkt im katholischen Pfarrheim, St.-Albert-Straße, Saarbrücken-Rodenhof. Unter anderem werden Marmeladen, Liköre und Chutneys, aber auch kunsthandwerkliche Arbeiten, dekorative Gestecke mit Kräutern und Blumen angeboten. Außerdem gibt es einen Flohmarkt und einen Büchermarkt.

St. Ingbert

Börse für Modelleisenbahner

Am kommenden Sonntag öffnen sich zum 41. Mal die Türen der großen Modelleisenbahn- und Modellautobörse des Modelleisenbahnclubs St. Ingbert. Diese findet in der Schulturnhalle der Johannesschule in Rohrbach in der Sportplatzstraße statt. Geöffnet ist die Börse von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. St. Johann

Kurs bringt den eigenen Laptop näher

Die Katholische Familienbildungsstätte, Ursulinenstraße 67 in Saarbrücken, bietet einen Computerkurs "Der eigene Laptop: sinnvoll und individuell einrichten" an. Er beginnt am Dienstag, 1. Oktober, 15 bis 17.30 Uhr.

Anmeldung unter

Tel. (06 81) 9 06 81 91 oder per

E-Mail: info@fbs-saarbruecken.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort