Kunstrasenplatz wird eingeweiht

Neuweiler. Am Donnerstag, 17. Mai (Christi Himmelfahrt) wird der neue Kunstrasenplatz auf dem Sportplatz Koppshaus in Neuweiler offiziell eingeweiht. Die Anlage war erst kürzlich von den beiden Vereinen FC Neuweiler und DJK Neuweiler in einer Rekordzeit von nur zwei Monaten verwirklicht worden (wir berichteten)

Neuweiler. Am Donnerstag, 17. Mai (Christi Himmelfahrt) wird der neue Kunstrasenplatz auf dem Sportplatz Koppshaus in Neuweiler offiziell eingeweiht. Die Anlage war erst kürzlich von den beiden Vereinen FC Neuweiler und DJK Neuweiler in einer Rekordzeit von nur zwei Monaten verwirklicht worden (wir berichteten). Zur Fertigstellung wird jetzt gefeiert unter dem Motto "Zwei Vereine - ein Projekt." Ab 11 Uhr finden spannende Fußballturniere von Mannschaften der G-, F- und E-Jugend statt. Gegen 17 Uhr tritt die Traditionsmannschaft des 1. FC Saarbrücken gegen eine Traditionsauswahl aus Neuweiler an. Die Saarbrücker Mannschaft will nach Angaben des Veranstalters mit vielen bekannten Spielern vergangener Tage zum Freiluft-Volksfest kommen. Klar ist auch, dass es reichlich zu Essen und Trinken gibt. hs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort