Kundenwünsche stehen im Mittelpunkt

Neunkirchen. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) und die Autohaus Weiland GmbH hatten kürzlich zu einem Mittelstandsforum "Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Der Mensch im Kundenkontakt" in die Räume des Peugeot-Autohauses in der Unteren Bliesstraße in Neunkirchen eingeladen

Neunkirchen. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) und die Autohaus Weiland GmbH hatten kürzlich zu einem Mittelstandsforum "Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Der Mensch im Kundenkontakt" in die Räume des Peugeot-Autohauses in der Unteren Bliesstraße in Neunkirchen eingeladen.Karin Fees, Persönlichkeitstrainerin aus Neunkirchen, verdeutlichte in ihrem Vortrag, dass die Erfüllung von Kundenerwartungen eine hervorragende Möglichkeit ist, sich gegenüber den Mitbewerbern abzusetzen. Die Darstellung der einzelnen Schritte, die "Kundenzufriedenheit" im Unternehmen sicherzustellen und sogar zu steigern, war Gegenstand ihres kurzweiligen Vortrages.

Aus der Praxis seines Unternehmens berichtete Dieter Weiland. Die Autohaus Weiland GmbH hatte erst jüngst die Auszeichnung für die höchste Kundenzufriedenheit 2010 unter allen Peugeot-Vertragshändlern in Deutschland erhalten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort