Kulinarisches Wandern beginnt am Annahof in Niederwürzbach

Niederwürzbach. Zu einer kulinarischen Wanderung lädt die Saarpfalz-Touristik ein. Start ist am Samstag, 10. September, um 9.30 Uhr am Annahof in Niederwürzbach. Von dort geht es über Ommersheim nach Wittersheim. Ein ausgebildeter Natur- und Landschaftsführer begleitet die Teilnehmer durch den Bliesgau

Niederwürzbach. Zu einer kulinarischen Wanderung lädt die Saarpfalz-Touristik ein. Start ist am Samstag, 10. September, um 9.30 Uhr am Annahof in Niederwürzbach. Von dort geht es über Ommersheim nach Wittersheim. Ein ausgebildeter Natur- und Landschaftsführer begleitet die Teilnehmer durch den Bliesgau. Man erfährt Wissenswertes über das Biosphärenreservat Bliegau und seine einzigartige Naturlandschaft. Unterwegs gibt es verschiedene "Genuss-Stationen", um regionale Produkte zu kosten. Ausklang ist bei einem Abendessen im Annahof. Die Teilnahme kostet 39 Euro. redInfos: Saarpfalz-Touristik, Tel. (0 68 41) 1 04 71 74, E-Mail: touristik@saarpfalz-kreis.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort