Künstlern über die Schultern schauenHobbyausstellung in der Stangenwaldhalle

Landsweiler. Zum vierten Mal lädt die katholische Frauengemeinschaft Landsweiler zur Kunst- und Hobby-Ausstellung ein. Handwerker und Hobbykünstler aus dem Ort und der näheren Umgebung präsentieren am Wochenende, 19./20.April, in der Stangenwaldhalle ihre Arbeiten

 Hobbykünstler zeigen in Landsweiler ihre Werke. Foto: Maurer

Hobbykünstler zeigen in Landsweiler ihre Werke. Foto: Maurer

Landsweiler. Zum vierten Mal lädt die katholische Frauengemeinschaft Landsweiler zur Kunst- und Hobby-Ausstellung ein. Handwerker und Hobbykünstler aus dem Ort und der näheren Umgebung präsentieren am Wochenende, 19./20.April, in der Stangenwaldhalle ihre Arbeiten. Die Besucher können Malern und Glaskünstlern ebenso über die Schultern schauen wie Handarbeiterinnen bei Patchwork- oder Filzarbeiten. Schmuckstücke, Skulpturen aus Metall und Fotoarbeiten stehen ebenso auf dem Programm wie süße Köstlichkeiten aus Schokolade. Wer wissen will, wer seine Vorfahren sind, ist in Landsweiler auch am richtigen Platz. Der Eintritt an beiden Tagen ist frei. küÖffnungszeiten: Samstag, 19.April. 14 bis 19 Uhr, Sonntag, 20. April, elf bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort