KSG Erbach als Außenseiter zum Tabellendritten

Erbach. Die Oberliga-Ringer der KSG Erbach empfangen an diesem Samstag um 19.30 Uhr in der Sporthalle der Oberlin-Schule den Tabellendritten KV Riegelsberg II. Den Hinkampf hatte der Tabellensechste am Grünen Tisch mit 0:40 verloren, da die KSG nur mit acht Ringern angetreten war

Erbach. Die Oberliga-Ringer der KSG Erbach empfangen an diesem Samstag um 19.30 Uhr in der Sporthalle der Oberlin-Schule den Tabellendritten KV Riegelsberg II. Den Hinkampf hatte der Tabellensechste am Grünen Tisch mit 0:40 verloren, da die KSG nur mit acht Ringern angetreten war. Dennoch wurde der Kampf außer Konkurrenz ausgetragen, wobei Maik Stricker, Konstantin Meier, Philipp Degel und Steven Albrecht für Erbach als Sieger die Matte verließen. Trainer Steven Albrecht sieht seine Mannschaft in der Außenseiterrolle gegen die favorisierten Gäste. "An den beiden darauf folgenden Samstagen empfangen wir noch die RG Saarbrücken und den KSV Eppelborn. In diesen drei Heimkämpfen wollen wir Rang sechs behaupten", sagt Trainer Albrecht, dessen Einsatz morgen auf Grund von Knieproblemen gefährdet ist.Am vergangenen Wochenende hatte sich Erbach beim Tabellenachten RSV Spiesen-Elversberg mit 23:14 durchgesetzt. Die KSG-Siege gingen auf das Konto von Adrian Woloch, Steven Pirrung, Stricker, Roman Meier, Degel und Michael Dietrich. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort