Krone und Zepter wechseln die Besitzer

Wahlen. Bis 22.30 Uhr wusste der Vorsitzende des Wahlener Karnevalsvereins "Änn de Bitt" noch nicht, wo er einen Prinzen hernehmen sollte. Aber irgendwie schaffte er es dann doch, Björn Hentschel zu überreden

Wahlen. Bis 22.30 Uhr wusste der Vorsitzende des Wahlener Karnevalsvereins "Änn de Bitt" noch nicht, wo er einen Prinzen hernehmen sollte. Aber irgendwie schaffte er es dann doch, Björn Hentschel zu überreden. Gut für Prinzessin Vanessa Victoria Dräger, denn bei allen Zugeständnissen an die Emanzipation - eine Prinzessin ohne Prinz steht in der närrischen Zeit wohl doch ein wenig auf verlorenem Posten.Dank der Bemühungen von Gerdi Selzer war also die Welt um 23.11 Uhr wieder in Ordnung, und im Gasthaus Palz wechselten Krone und Zepter die Besitzer. Vanessa Victoria I. war lange Tanzpartnerin von Gerdi Selzer und trainiert heute die Schautanzgruppe und die Prinzengarde des Vereins.Auch Björn I. ist fösenderfahren. Mit seiner Schwester Nicole zusammen begeisterte er beim Tanz das Publikum. Die kleinen Narren werden in der kommenden Session von Till I. (Selzer) und Aylin I. (Bauer) regiert. Auch hier gibt es ein Novum: Mit Vanessa Victoria und Aylin sitzen zum ersten Mal Mutter und Tochter gemeinsam auf dem Thron. eil

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort