Kripo fasst flüchtigen Vergewaltiger

Kripo fasst flüchtigen VergewaltigerSaarbrücken/Sulzbach. Ein 30-jähriger verurteilter Vergewaltiger aus dem Saarland ist gestern verhaftet worden. Das teilte die Polizei mit. Der Mann war nach Polizeiangaben im Oktober 2008 zu einer rechtskräftigen Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt worden und nach der Urteilsverkündung untergetaucht

Kripo fasst flüchtigen VergewaltigerSaarbrücken/Sulzbach. Ein 30-jähriger verurteilter Vergewaltiger aus dem Saarland ist gestern verhaftet worden. Das teilte die Polizei mit. Der Mann war nach Polizeiangaben im Oktober 2008 zu einer rechtskräftigen Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt worden und nach der Urteilsverkündung untergetaucht. Nach längerer Fahndung sei er von Beamten der Kripo Saarbrücken bei seinem Pflegevater in Sulzbach festgenommen und in das Saarbrücker Gefängnis eingeliefert worden. redMutmaßlicher Schütze von Orscholz stellt sichMettlach-Orscholz. Der Polizei in Merzig hat sich gestern ein 45-Jähriger Türke gestellt, der am Donnerstag auf seinen 23-jährigen Schwiegersohn geschossen haben soll und ihn dabei lebensgefährlich verletzte (wir berichteten). Das teilte der Kriminaldauerdienst Saarbrücken mit. Der mutmaßliche Schütze, der nur Angaben zu seiner Person gemacht habe, sei gestern dem Haftrichter vorgeführt worden. redAchtung, hier blitzt heute die PolizeiDie Polizei im Saarland hat für den heutigen Mittwoch, 1. Juli, folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: Auf der A 1 zwischen dem Dreieck Nonnweiler und Eppelborn, auf der A 8 zwischen der Landesgrenze zu Luxemburg und Merzig, auf der A 62 zwischen dem Dreieck Nonnweiler und der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz, auf der B 406 zwischen Nennig und Oberleuken sowie auf der B 419 zwischen Perl und Nennig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort