Krimiwanderung durch die Wälder von Hundscheid

Britten. Zum vierten Mal lädt die Theatergruppe Mestrestas zur beliebten Krimiwanderung unter dem Motto "Der Hundscheid-Wilderer" am kommenden Sonntag, 9. September, in die Wälder von Hundscheid ein. In diesem Jahr entführen die Darsteller die Wanderer ins Förstermilieu. Wanderleiter Gerlock Holmes führt zu spannenden Schauplätzen im Britter Waldes

Britten. Zum vierten Mal lädt die Theatergruppe Mestrestas zur beliebten Krimiwanderung unter dem Motto "Der Hundscheid-Wilderer" am kommenden Sonntag, 9. September, in die Wälder von Hundscheid ein. In diesem Jahr entführen die Darsteller die Wanderer ins Förstermilieu.Wanderleiter Gerlock Holmes führt zu spannenden Schauplätzen im Britter Waldes. Dort können Teilnehmer hautnah einen hinterlistigen Mord erleben und zur Aufklärung dieses Verbrechens beitragen.

Die rund zweistündige Wanderung kostet für Euro und ist für Personen ab 16 Jahren geeignet. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr am Waldfestplatz in Britten. phia

Eine Anmeldung ist erforderlich bei der Tourist-Info Losheim am See, Tel. (0 68 72) 9 01 81 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort