1. Saarland

Kriminaltheater gastiert in St. Wendel

Kriminaltheater gastiert in St. Wendel

St. Wendel. Mörderisch geht es an diesem Mittwoch, 26. Oktober, auf der Bühne des Saalbaus in St. Wendel zu. Das Berliner Kriminaltheater inszeniert dort um 19.30 Uhr das Theaterstück "Zehn kleine Negerlein" von Agatha Christie. In diesem Krimi treffen sich zehn Menschen, die auf eine einsame Insel eingeladen wurden

St. Wendel. Mörderisch geht es an diesem Mittwoch, 26. Oktober, auf der Bühne des Saalbaus in St. Wendel zu. Das Berliner Kriminaltheater inszeniert dort um 19.30 Uhr das Theaterstück "Zehn kleine Negerlein" von Agatha Christie. In diesem Krimi treffen sich zehn Menschen, die auf eine einsame Insel eingeladen wurden. Der Gastgeber bleibt anonym im Hintergrund und eröffnet den Gästen, dass sie alle wegen vergangener Untaten zum Tode verurteilt sind. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. redKarten gibt es beim Kulturamt, Wendalinusstraße 2, Telefon (0 68 51) 8 09 19 32.