Kriminaldienst sucht jungen Mann wegen Autoaufbrüchen

Dillingen. Der Kriminaldienst Dillingen sucht per Phantombild einen Mann, der am Samstag, 17. März, gegen 19 Uhr, zwei Autos nahe der Dieffeler Kirche aufgebrochen haben soll. Der Mann hatte laut Polizei die Seitenscheiben zweier Auto eingeschlagen, deren Besitzer gerade die Messe besuchten. Aus dem ersten Auto habe er eine Kreditkarte gestohlen

Dillingen. Der Kriminaldienst Dillingen sucht per Phantombild einen Mann, der am Samstag, 17. März, gegen 19 Uhr, zwei Autos nahe der Dieffeler Kirche aufgebrochen haben soll. Der Mann hatte laut Polizei die Seitenscheiben zweier Auto eingeschlagen, deren Besitzer gerade die Messe besuchten. Aus dem ersten Auto habe er eine Kreditkarte gestohlen. Der Versuch, sie in einem Saarlouiser Geschäft zu nutzen, sei fehlgeschlagen. Aus dem zweiten Auto hatte er ein Navigationsgerät Tom Tom gestohlen. Der Mann ist nach Angaben der Polizei 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, war dunkel gekleidet und hatte ein blaues Mountainbike und einen dunklen Rucksack dabei. redHinweise an die Polizei Dillingen unter Tel. (0 68 31) 97 70.

Phantombild: Polizei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort