Kreisjugendleiter Westsaar Louia hört auf, Marmitt kommt

Merzig. Sommerzeit ist Wechselzeit, nicht nur bei aktiven Fußballern. Auch bei den Funktionären. Nach zehnjähriger Amtszeit als Kreisjugendleiter Westsaar hat Hans Josef Louia (TuS Beaumarais) sein Amt mit Beginn der neuen Saison in die Hände von Udo Marmitt (SC Primsweiler) übergeben

Merzig. Sommerzeit ist Wechselzeit, nicht nur bei aktiven Fußballern. Auch bei den Funktionären. Nach zehnjähriger Amtszeit als Kreisjugendleiter Westsaar hat Hans Josef Louia (TuS Beaumarais) sein Amt mit Beginn der neuen Saison in die Hände von Udo Marmitt (SC Primsweiler) übergeben. Marmitt, Jahrgang 1965, war seit 2002 Jugendgruppenleiter und zuletzt auch gleichzeitig stellvertretender Kreisjugendleiter. Beim Heimatverein ist er engagiert, war dort fünf Jahre lang Jugendleiter und Vorsitzender. Heute hat er dort die Ämter des Ehrenamtsbeauftragten sowie des Spielleiter Aktive inne. "Die erfolgreiche Arbeit von Louia fortführen und mit allen Vereinen eine harmonische und gedeihliche Zusammenarbeit pflegen", umschreibt der neue Kreisjugendleiter seine Ziele. Louia, der seit 1993 im Jugend-Westsaarkreis tätig war, wird organisatorische Arbeiten beim Verbandsjugendausschuss übernehmen und auch in der Vereinsberatung/-schulung tätig sein. eb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort