Kreis verlängert Anmeldefrist für „Kultur+“-Projekt

St Ingbert/Bliestal · Die Antragsfrist zur Einreichung von Projektanträgen im Rahmen des Regionalfonds des Trafo-Projekts "Kultur+ im Saarpfalz-Kreis" ist nach Mitteilung des Saarpfalz-Kreises bis zum Freitag nach Ostern, 21. April, verlängert worden. Damit haben Kultureinrichtungen, kulturtreibende Vereine, Schulen und Kindergärten noch rund drei Wochen Zeit, ihre Projektideen zusammen mit ihren Kooperationspartnern auszuformulieren und zu Papier zu bringen. Auf der Projekt-Website www.saarpfalzkultur.de finden sich die Fördergrundsätze von "Kultur+ im Saarpfalz-Kreis" und alle weiteren Informationen rund um die Antragstellung. Dort stehen auch das Antragsformular, der Kosten- und Finanzierungsplan sowie das Formular "Bestätigung Kooperationspartner" zum Download zur Verfügung.

Die Antragsfrist zur Einreichung von Projektanträgen im Rahmen des Regionalfonds des Trafo-Projekts "Kultur+ im Saarpfalz-Kreis" ist nach Mitteilung des Saarpfalz-Kreises bis zum Freitag nach Ostern, 21. April, verlängert worden. Damit haben Kultureinrichtungen, kulturtreibende Vereine, Schulen und Kindergärten noch rund drei Wochen Zeit, ihre Projektideen zusammen mit ihren Kooperationspartnern auszuformulieren und zu Papier zu bringen. Auf der Projekt-Website www.saarpfalzkultur.de finden sich die Fördergrundsätze von "Kultur+ im Saarpfalz-Kreis" und alle weiteren Informationen rund um die Antragstellung. Dort stehen auch das Antragsformular, der Kosten- und Finanzierungsplan sowie das Formular "Bestätigung Kooperationspartner" zum Download zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort