Kreativ-AG trifft sich in der Stummschen Reithalle

Neunkirchen. Die Bildung einer sogenannten Kreativ-AG war einer der Vorschläge, die im Rahmen der Vorstellung des Kulturentwicklungsplanes (wir berichteten) gemacht worden waren. Die Idee hatte Uwe Rosar. Den Neunkircher Kulturschaffenden, so der Gedanke, soll dadurch die Möglichkeit gegeben werden, mit Ideen und Projektvorschlägen die kulturelle Entwicklung mitzugestalten und zu fördern

Neunkirchen. Die Bildung einer sogenannten Kreativ-AG war einer der Vorschläge, die im Rahmen der Vorstellung des Kulturentwicklungsplanes (wir berichteten) gemacht worden waren. Die Idee hatte Uwe Rosar. Den Neunkircher Kulturschaffenden, so der Gedanke, soll dadurch die Möglichkeit gegeben werden, mit Ideen und Projektvorschlägen die kulturelle Entwicklung mitzugestalten und zu fördern.Jetzt findet ein erstes Treffen der Kreativ-Arbeitsgemeinschaft statt. Für Mittwoch, 27. Oktober, 19.30 Uhr, sind Künstler, Kulturschaffende und Kulturinteressierte in die Stummsche Reithalle eingeladen. Zu Beginn des Treffens wird Kulturgesellschafts-Chef Peter Bierbrauer den Stand der Dinge erläutern. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort