Krankenhaus ehrt seine Jubilare

Völklingen. Gleich mehrere Gründe zum Feiern hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marienhaus Klinikum St. Michael: Mit einem Festgottesdienst zum Patronatsfest des Heiligen Erzengel Michael begann die Feierstunde, in der die Jubilare des Krankenhauses geehrt und die Ruheständler sowie die Mitarbeiter in Altersteilzeit offiziell verabschiedet wurden

 Gruppenbild der Jubilare. Foto: SZ/Marienhaus Klinikum St. Michael

Gruppenbild der Jubilare. Foto: SZ/Marienhaus Klinikum St. Michael

Völklingen. Gleich mehrere Gründe zum Feiern hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marienhaus Klinikum St. Michael:

Mit einem Festgottesdienst zum Patronatsfest des Heiligen Erzengel Michael begann die Feierstunde, in der die Jubilare des Krankenhauses geehrt und die Ruheständler sowie die Mitarbeiter in Altersteilzeit offiziell verabschiedet wurden. Roberta Blechschmidt, Helmi Grebenstein, Heidi Krentz, Sun-Ock Kunze, Maria Reichertz und Wolfgang Beuther freuen sich jetzt auf die Zeit des wohlverdienten Ruhestands. Bereits im letzten Jahr in Rente gegangen, wurden nun auch Monika Burger und Ursula Pitz offiziell verabschiedet. Den zehn Jubilaren wurde für ihr Engagement und ihren Einsatz gedankt: Seit 25 Jahren sind Petra Gehl, Karin Kläs, Tanja Leinenbach, Annette Becker, Petra Zang, Josef Lehberger, Maria Schwarz und Dr. Karl-Heinz Pauly im Haus tätig.

Ihr 40-jähriges Jubiläum feierten Helga Schlang und Maria Trierweiler. Die Freizeitphase der Alterteilzeit traten Margret Schneefeld, Johannes Heier und Franz Hoffmann an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort