Krämer IT Solutions aus Eppelborn auf der Cebit erfolgreich

Eppelborn. Zum dritten Mal war das Software-Unternehmen Krämer IT Solutions aus Eppelborn auf der weltgrößten Computermesse der Cebit vertreten. Seine Monitoring-Software "Server-Eye" präsentierte das Unternehmen am eigenen Cebit-Stand

Eppelborn. Zum dritten Mal war das Software-Unternehmen Krämer IT Solutions aus Eppelborn auf der weltgrößten Computermesse der Cebit vertreten. Seine Monitoring-Software "Server-Eye" präsentierte das Unternehmen am eigenen Cebit-Stand. Als Experte in Sicherheitsfragen erhielt Geschäftsführer Michael Krämer auch eine Einladung zum Cebit-Talk am Stand des größten deutschen Antiviren-Herstellers G Data, wie das Unternehmen weiter mitteilt. Des Weiteren wurde die Krämer IT vom Security-Hersteller als einer der Gewinner im diesjährigen G Data CeBIT-Run ausgezeichnet. Die Krämer IT freut sich über einen Profi-Kickertisch und fiebert schon jetzt der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft entgegen.Michael Krämer weiter: "Nach dem weit über unseren Erwartungen liegenden Verlauf der diesjährigen Cebit werden wir nächstes Jahr unser Engagement noch weiter ausbauen." red

Foto: Krämer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort