Korrektur zu "Bhutan"-Artikel

Dillingen. In der Ausgabe vom 9. Februar haben wir einen Bericht über die Organisation "Hilfe für Einzelschicksale" in Dillingen berichtet, die einem gehbehinderten Jungen aus Bhutan hilft. Der Junge wurde von Roland Kleinkopf in Bhutan entdeckt. Kleinkopf ist allerdings kein, wie im Artikel berichtet, Reporter des SWR

Dillingen. In der Ausgabe vom 9. Februar haben wir einen Bericht über die Organisation "Hilfe für Einzelschicksale" in Dillingen berichtet, die einem gehbehinderten Jungen aus Bhutan hilft. Der Junge wurde von Roland Kleinkopf in Bhutan entdeckt. Kleinkopf ist allerdings kein, wie im Artikel berichtet, Reporter des SWR. Er arbeitet vielmehr als Vertriebsingenieur bei der SWR Media Services. Sein Engagement für Phub Dorji aus Bhutan habe allerdings nichts mit seinem Beruf zu tun. Er arbeitet ehrenamtlich für den Senioren Experten Services (SES) in Bonn und wurde von dem SES Bonn für die Planung eines Rundfunknetzes nach Bhutan geschickt. Dort lernte er Phub kennen und organisierte die Hilfsaktion privat. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort