Konzert zu einer außergewöhnlichen Weihnachtsgeschichte

Göttelborn. Die Weihnachtszeit liegt schon etwa hinter uns. Trotzdem will der Kinder- und Jugendchor "Ganz Ohr" am kommenden Sonntag, 20. Januar, noch einmal zurückblicken und mit einem Singspiel für die ganze Familie das Fest einmal aus einem ganz ungewöhnlichen Blickwinkel betrachten

Göttelborn. Die Weihnachtszeit liegt schon etwa hinter uns. Trotzdem will der Kinder- und Jugendchor "Ganz Ohr" am kommenden Sonntag, 20. Januar, noch einmal zurückblicken und mit einem Singspiel für die ganze Familie das Fest einmal aus einem ganz ungewöhnlichen Blickwinkel betrachten.Das Konzert, das vom Kinder-, Jugend- und Erwachsenenchor gestaltet wird, beschreibt eine "etwas außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte", wie die Veranstalter schreiben. Es ist schon fast Tradition, dass sich an dieser Veranstaltung auch der Kindergarten "Sonnenschein" beteiligt.

Das Konzert beginnt um 15 Uhr in Göttelborn, Halle der Industriekultur Saar, Boulevard der Industriekultur. red

Weitere Infos bei der 1. Vorsitzenden Sonja Bauch, Telefon (0 68 25) 58 68.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort