Konzert mit Schuhmann-Briefen

Konzert mit Schuhmann-Briefen

St. Wendel. Aus Anlass des 200. Geburtstages des Komponisten Robert Schumann, haben die Sopranistin Gudrun Bär und der Kreiskantor des Evangelischen Kirchenkreises St. Wendel, Roland Lißmann, unter dem Titel "Du meine Seele, Du mein Herz ..." Werke für Orgel, Gesang und Klavier mit Briefen von Clara und Robert Schumann zu einem Konzertprogramm zusammengestellt

St. Wendel. Aus Anlass des 200. Geburtstages des Komponisten Robert Schumann, haben die Sopranistin Gudrun Bär und der Kreiskantor des Evangelischen Kirchenkreises St. Wendel, Roland Lißmann, unter dem Titel "Du meine Seele, Du mein Herz ..." Werke für Orgel, Gesang und Klavier mit Briefen von Clara und Robert Schumann zu einem Konzertprogramm zusammengestellt. Das Konzert findet am Samstag, 6. Februar, um 18 Uhr in der Evangelischen Stadtkirche in St. Wendel statt. Die bekannte Sopranistin Gudrun Bär, die sich intensiv mit der Gattung Kunstlied auseinander gesetzt hat, wird dabei von Roland Lißmann an Orgel und Flügel begleitet. redDer Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.