Konzert mit Marcel Adam in der Rosseltalhalle

Großrosseln. Am Freitag, 13. Mai, 19 Uhr, präsentiert Marcel Adam in der Großrosseler Rosseltalhalle seine neue CD in Begleitung seiner Musiker Ivo Müller und Christian Fantauzz. Der Liederschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer hat gerade sein 30. Bühnenjubiläum gefeiert - und im März obendrein seinen 60. Geburtstag

Großrosseln. Am Freitag, 13. Mai, 19 Uhr, präsentiert Marcel Adam in der Großrosseler Rosseltalhalle seine neue CD in Begleitung seiner Musiker Ivo Müller und Christian Fantauzz. Der Liederschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer hat gerade sein 30. Bühnenjubiläum gefeiert - und im März obendrein seinen 60. Geburtstag. Die neue CD, Adams siebte, trägt den Titel "Halleluja!". redDer Eintritt kostet acht Euro. Karten sind im Vorverkauf zu haben bei Schuhmacherei Roman Hümbert in Großrosseln, Postagentur Knothe in Emmersweiler und in Sonja's Lädchen in Dorf im Warndt. Das Restkontingent gibt es an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort