Konstante Grundsteuer in Saarwellingen

Konstante Grundsteuer in Saarwellingen

Saarwellingen. Die Grundsteuer in Saarwellingen bleibt 2012 unverändert. Der Gemeinderat Saarwellingen hat einstimmig beschlossen, dass die Grundsteuern A und B sowie die Gewerbesteuer im nächsten Jahr gleich bleiben sollen. Bei der Fragestunde der Einwohner hatten zuvor zwei Schwarzenholzer Bürger erneut das Thema Kastanienbaum zur Sprache gebracht

Saarwellingen. Die Grundsteuer in Saarwellingen bleibt 2012 unverändert. Der Gemeinderat Saarwellingen hat einstimmig beschlossen, dass die Grundsteuern A und B sowie die Gewerbesteuer im nächsten Jahr gleich bleiben sollen.Bei der Fragestunde der Einwohner hatten zuvor zwei Schwarzenholzer Bürger erneut das Thema Kastanienbaum zur Sprache gebracht. Es folgte eine rege Diskussion unter den Gemeinderatsmitgliedern, ehe Bürgermeister Michael Philippi abschließend noch einmal seinen Standpunkt bekräftigte: "Ich musste eine Entscheidung treffen, um das Projekt voranzutreiben. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und würde es wieder so tun." sese