Konfirmanden traten zum Fußballturnier an

Idar-Oberstein/Wolfersweiler. Zu einem Fußballturnier waren neun Konfirmanden-Mannschaften aus den Gemeinden des Evangelischen Kirchenkreises Obere Nahe in der Idar-Obersteiner Mikadohalle angetreten. Sieger wurde die Mannschaft aus Göttscheid, gefolgt von Wolfersweiler und Idar II denen Superintendent Edgar Schäfer (Birkenfeld) die Pokale überreichte

Idar-Oberstein/Wolfersweiler. Zu einem Fußballturnier waren neun Konfirmanden-Mannschaften aus den Gemeinden des Evangelischen Kirchenkreises Obere Nahe in der Idar-Obersteiner Mikadohalle angetreten. Sieger wurde die Mannschaft aus Göttscheid, gefolgt von Wolfersweiler und Idar II denen Superintendent Edgar Schäfer (Birkenfeld) die Pokale überreichte. Fair-Play-Preise gingen an Fischbach und Idar II. Im Rahmenprogramm konnten die Jugendlichen Fair-Play-Angebote kennenlernen oder auch ganz entspannt der Jugendband "Sweet Blackbirds" lauschen. Die Birkenfelder Band hatte vor zwei Jahren den Jugendkulturpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland gewonnen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort