1. Saarland

Kompetenzwerkstatt von Xenos verabschiedet sich heute

Kompetenzwerkstatt von Xenos verabschiedet sich heute

Saarbrücken. Die Xenos-Werkstatt in Saarbrücken-Malstatt schließt am 31. Oktober, weil die Förderung der Einrichtung durch das Xenos-Programm "Integration und Vielfalt" des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales und des Europäischen Sozialfonds ausläuft. Ab dem 1. November wird nur noch die Stadtteilwerkstatt in einem eingeschränkten Rahmen weitergeführt werden

Saarbrücken. Die Xenos-Werkstatt in Saarbrücken-Malstatt schließt am 31. Oktober, weil die Förderung der Einrichtung durch das Xenos-Programm "Integration und Vielfalt" des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales und des Europäischen Sozialfonds ausläuft. Ab dem 1. November wird nur noch die Stadtteilwerkstatt in einem eingeschränkten Rahmen weitergeführt werden. Das Team der Xenos-Kompetenzwerkstatt veranstaltet heute um 12 Uhr eine Abschiedsveranstaltung in der Ludwigstraße 33. Geboten werden ein Rückblick auf die geleistete Arbeit, kulturelle Beiträge, etwas zu essen und zu trinken sowie die Gelegenheit zum Austausch. redInfos unter Tel. (06 81) 4 16 33 07/08 oder nach einer E-Mail an: xenos-sb@dwsaar.de.