1. Saarland

Kompetenz und Qualität für gutes Aussehen

Kompetenz und Qualität für gutes Aussehen

Menschen schön zu machen, ihnen den Traum vom perfekten Look zu erfüllen oder etwas gegen die ersten Fältchen zu tun, Rosemarie Germann bietet für jeden die passende Behandlung. Die erfahrene Expertin in Sachen Beauty, Wellness und Styling hatte 2010 ihr Institut "Creativ Cosmetic" in Eppelborn, Am Markt 15, eröffnet. Zuvor war sie schon seit 1995 mit eigenem Friseursalon selbstständig

Menschen schön zu machen, ihnen den Traum vom perfekten Look zu erfüllen oder etwas gegen die ersten Fältchen zu tun, Rosemarie Germann bietet für jeden die passende Behandlung. Die erfahrene Expertin in Sachen Beauty, Wellness und Styling hatte 2010 ihr Institut "Creativ Cosmetic" in Eppelborn, Am Markt 15, eröffnet. Zuvor war sie schon seit 1995 mit eigenem Friseursalon selbstständig. Das Kosmetikinstitut führt sie seit 2006.Rosemarie Germann hat sich in den vergangenen Jahren zahlreiche Qualifikationen erworben: Sie ist Friseurmeisterin, Diplom-Permanent-Make-up-Spezialistin und Diplom-Visagistin.

Neben individueller Beratung und innovativen Anwendungen bietet sie in ihren geschmackvoll eingerichteten Räumen eine große Produktpalette renommierter Kosmetikunternehmen wie Carita-Shiseido, Reviderm oder Horst Kirchberger.

Im Kosmetikbereich gehören neben Basis- und Intensivbehandlungen einschließlich Permanent-Make-up auch Spezialbehandlungen mit der REVIDERM-METHODE®. Rosemarie Germann hat sich besonders auf die apparative Kosmetik spezialisiert. Die Mikrodermabrasion steht im Zentrum der Regenationsbehandlungen von Reviderm skintelligence. Ursprünglich für den medizinischen Bereich entwickelt, ist sie heute als führende nicht operative Anti-Aging-Methode aus dem modernen Beauty Institut nicht mehr wegzudenken. Rosemarie Germann hat die neue Methode Ri-soft lining - die dritte Generation des Permanent Make-ups erlernt und wurde von der Firma Riso mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Sie verarbeitet ausschließlich die gesundheitlich unbedenklichen Ri-soft Colors-Farben

Die Kunden können aber auch bei der beliebten Fitnessbehandlung regenerieren. Das umfassende Konzept des Kosmetikinstituts bietet auch vielfältige Anwendungen für das seelische und körperliche Wohlergehen, zum Beispiel energetische Massagen, Ganzkörperbehandlung , Rückenmassage oder Hot-Stone-Massage. Besonders interessant ist dabei die ALOHA Lomi-Lomi-Nui-Hawaii-Massage. om

Kontakt:

Creativ Cosmetic

Rosemarie Germann

Am Markt 15 6

6571 Eppelborn

Tel. (06881) 5 95 33 66

Mobil (0160) 7 46 19 87

Termine nur nach Vereinbarung.

E-Mail:

r.germann@creativ-cosmetic.de

 Das Institut ist stilvoll eingerichtet. Unser Foto zeigt einen der beiden Behandlungsräume.
Das Institut ist stilvoll eingerichtet. Unser Foto zeigt einen der beiden Behandlungsräume.

www.creatic-cosmetic.de.