Kolpingfamilie feiert 60-jähriges Bestehen

Schwalbach Drei Sängerinnen von Kirchenchor geehrt Für langjährige Mitwirkung im Kirchenchor St. Martin Schwalbach haben beim Cäcilienfest Präses Pastor Hans-Georg Müller und Vorsitzender Joachim Klemm drei Sängerinnen geehrt.

Eine Auszeichnung für 60 Jahre Singen im Kirchenchor erhielt Annemarie Jakob, die gleichzeitig auch zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Für 50-jährige Treue zum Chor wurden Hildegard Rupp und Cilli Zimmer geehrt.

Fraulautern

Kolpingfamilie feiert 60-jähriges Bestehen

Die Kolpingfamilie Fraulautern kann auf ihr 60-jähriges Bestehen zurückblicken. Gefeiert werden kann aber erst im nächsten Jahr am 16. März. Diözesanpräses Thomas Gerber wird den Festgottesdienst halten.

Diefflen

Männerchor lädt zum Abschwenken ein

Der Männerchor 1874 Diefflen lädt für den Silvestermorgen, 31. Dezember, ab 10 Uhr zum Abschwenken des alten Jahres ein. Die Veranstaltung ist im Biergarten des Gemeindehauses in Diefflen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort