Kollision auf der Überholspur – Führerschein weg

Völklingen · Am frühen Samstagmorgen kam es gegen fünf Uhr auf der Autobahn A 620 in Höhe der Anschlussstelle Geislautern zu einem Verkehrsunfall. Eine 35-jährige Frau aus Illingen war laut Polizeibericht mit ihrem Pkw in Geislautern auf die A 620 in Richtung Saarbrücken aufgefahren und über die rechte Fahrspur hinaus auf die Überholspur gefahren.

Ein 38-jähriger Mann aus Losheim, der sich mit seinem Pkw auf der Überholspur befand, konnte dem Fahrzeug der Frau nicht mehr ausweichen und fuhr auf. Die Frau fuhr danach einfach weiter und verließ an der Anschlussstelle Völklingen-City die Autobahn, wo sie von einer Streifenwagenbesatzung angehalten wurde. Auf der Wache der Polizeiinspektion Völklingen wurde der Frau eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort